(Update 07.05.2020)

 

Corona-Lockerungen angekündigt!

BASKET DUISBURG prüft und plant bereits, wie es weitergeht.
Infos folgen an dieser Stelle und auf Facebook!

 

 

Hochkaräter zurück in der Heimat

Marcel Kower übernimmt erste Herrenmannschaft

Auch in Corona-Zeiten arbeitet BASKET DUISBURG an der Zukunft und hat mit Marcel Kower einen neuen Trainer für die erste Herrenmannschaft gewinnen können.
Nachdem Kower seine ersten Schritte als Basketballer bei BASKET DUISBURG gegangen war, zog es den talentierten so wie engagierten Center in die Regionalliga, bevor er 2011 zur BG Kamp Lintfort wechselte, wo er zur festen Größe im Verein wurde. Dort konnte er zahlreiche Erfolge feiern, gewann die Oberligameisterschaft und spielte im Regionalliga-Team. Nach der aktiven Zeit wechselte er als Verantwortlicher auf die Bank und überzeugte auch als Trainer der Oberligamannschaft der BGL.
Das langjährige Buhlen um seine Person zeigt nun endlich Wirkung, denn so kehrt er nun zur neuen Saison zu seinen Wurzeln zurück und freut sich auf die neue Aufgabe beim Landesligateam von BASKET DUISBURG, das in der vergangenen Saison den Klassenerhalt sichern konnte. Mit seiner Erfahrung auf und neben dem Feld wird Kower der Mannschaft sicher einen deutlichen Entwicklungsschritt ermöglichen und den Umbruch bei BASKET mit vorantreiben.
Bei BASKET DUISBURG freut man sich schon auf die neue Spielzeit und heißt den Heimkehrer herzlich willkommen.

 

 

Trainingsbetrieb:

BASKET DUISBURG:
Der Trainingsbetrieb für alle Mannschaften
(Jugend, Senioren, Hobby)
bleibt bis auf Weiteres eingestellt.

Spielbetrieb:

Neuigkeiten zum Spielbetrieb (Liga und Pokal) gibt es auf den jeweiligen Homepages von WBV und BKN.

 

 

Find us on facebook